Die verschiedenen Herdarten

Der Herd ist oft das Herzstück einer gut ausgestatteten Küche, denn hier werden die Gerichte gezaubert, die später allen munden sollen. Wer nun mit den Gedanken spielt, seine Küche mit einem neuen Herd aufzurüsten, hat dabei die Qual der Wahl. Die verschiedenen Herdarten unterscheiden sich dabei in Funktionsweise, Kosten, Energiebedarf und natürlich im Kocherlebnis.

Elektroeinbaugeräte für die Küche

Um in Ihrer Küche genügend Platz zu schaffen, sollte man sich für Einbauelektrogeräte entscheiden, und diese beim Küchenkauf optimal vorplanen.

Welche Küchen gibt es?

Die Küche ist wieder voll im Trend und wird mehr und mehr zum Statussymbol. War sie früher noch ein kleiner funktionaler Raum, wo das Essen zubereitet wurde, vereint sie heute Funktionalität und Wohnen. Dabei stellt sich die Frage: „Welche Art von Küche darf es sein?“.